Dancer against Cancer Ball: Organisator Matthias Urrisk-Obertynski im Frack von Designer Bernd Plank

Einzigartiger Schnitt, preußischer Stehkragen und das Violett der Initiative MyAid: die gesamte Hofburg bestaunte beim Galaball „Dancer against Cancer“ den von Jungdesigner und JMC Creative Director Bernd Plank designten Frack für Organisator Matthias Urrisk-Obertynski. Auch die fünfte Auflage dieses großen Charityevents war ein voller Erfolg, dessen Reinerlös der Österreichischen Krebshilfe zugute kommt. Zahlreiche Prominente stellten bei einem eigenen Turnier als Tänzer oder Juroren ihren Namen in den Dienst der guten Sache.

2010 hatte „Nanny“ Fran Drescher den MyAid Award erhalten, heuer die Ärztin und vierfache Mutter Konstanze Kuchmeister, die den Krebs zweimal besiegt hatte und deren Story von dem auch persönlich anwesenden „Superweib“ Hera Lind im eigenen Roman „Himmel und Hölle“ beschrieben wurde.

Das JMC Team war in voller Stärke vertreten – gerne sind auch wir ein kleiner Mosaikstein um helfen zu können.

Leave A Comment