Josef Mantl

Wahl in den Vorstand der Mobile Marketing Association

Die Mobile Marketing Association Austria ist die Interessensvertretung für gleichnamiges Fachgebiet in Österreich. 2005 wurde die MMAA von engagierten Industrieexperten in Österreich ins Leben gerufen, Vertreter aus unterschiedlichen Branchen wie Mobilfunkunternehmen, (Mobile Marketing) Agenturen, Endgeräteherstellern, Medien u.v.m. nutzen die internationale Interessensvertretung in Österreich zum Austausch und zur Weiterentwicklung der neuen Werbeform. Bei der Generalversammlung wurde Harald Winkelhofer

als Präsident erneut bestätigt und ich bedanke mich für das Vertrauen in den Vorstand gewählt worden zu sein. Ein mobil-dynamisches Team zieht an einem Strang für eine moderne digitale Gesellschaft!

Post teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp