Financial Community Club mit Günter Geyer

Mit dem 19. Financial Community Club der Wiener Börse und des Aktienforums wurde die Style Bar des Radisson Hotels als erfolgreicher neuer Veranstaltungsort präsentiert. Zu Gast beim ersten Event dieses Jahres war Dr. Günter Geyer, Generaldirektor und Vorstandsvorsitzender der Vienna Insurance Group.

Unter der Moderation von Peter Schiefer, Geschäftsführer des Aktienforums, erklärte Günter Geyer mit seiner Expertise aus fast 40 Jahren Erfahrung bei der Vienna Insurance Group anschaulich, warum Versicherungen von der Finanzkrise nicht so stark betroffen waren wie Banken und wie für Versicherungen Osteuropa der Wachstumsmarkt Nummer eins bleiben wird.

Ebenso wurden die Finanzmarktregulierung, mögliche Auswirkungen auf den Finanzplatz Wien, so wie zukünftige Wachstumsstrategien beleuchtet.Die Veranstaltung war über die Maßen gut besucht! Für die Wiener Börse und das Aktienforum als Gastgeber und uns als beauftragte Eventagentur ist das natürlich der schönste Erfolg.

Der Financial Community Club hat sich als begehrter Fixstern der Wiener Kapitalmarktveranstaltungsszene etabliert.


Leave A Comment