Financial Community Club mit Uniqa-CEO

Einmal mehr lockte die gemeinsame Veranstaltung vom Aktienforum und der Wiener Börse viele Kapitalmarkt- und Versicherungsexperten ins Wiener Style Hotel.

Der 24. Financial Community Club stand mit dem CEO der Uniqa Versicherungen AG Dr. Andreas Brandstetter unter dem Stern der Versicherungswelt und der Regulierungen, die in dieser Branche zu erwarten sind. Insbesondere wurde auf die Neuausrichtungdes zentral- und osteuropäischen Versicherungsgeschäfts und die kürzlich präsentierten Ergebnisse des Geschäftsjahres 2011 eingegangen. Besonderen Anklang fand natürlich die von Dr. Brandstetter angekündigte Kapitalerhöhung von 500 Mio. Euro im Jahr 2012 und das sich in Planung befindliche Re-IPO an der Wiener Börse (derzeit angedacht für 2013/2014).

Leave A Comment