Olivia Newton-John bei John Harris Fitness!

Starauftritt am Schillerplatz: Olivia Newton-John, der Weltstar aus “Grease”  kam anlässlich der Pink Ribbon Präsentation in die neu eröffnete Lounge des John Harris Clubs am Schillerplatz. Und ich hatte die Ehre den Abend zu moderieren.

1992 erkrankte Olivia Newton-John an Brustkrebs. Aus der fast einjährigen Chemotherapie ging der Star aus „Grease“ geheilt und als „neuer Mensch“ hervor. „Ich habe erkannt, was wirklich wichtig ist im Leben!

Seit ihrer Krankheit setzt sich Olivia Newton-John für ein verbessertes Vorsorgesystem ein. So auch am Freitag, dem 1. Oktober 2010 bei John Harris Fitness. Olivia Newton-John, welche selbst eine Vorsorge-Pad zur leichteren Brustabtastung entwickelte, appelliert an alle Frauen auf sich aufzupassen und auf die eigenen Bedürfnisse zu hören.

“My dream is, that all women in the world will have a Liv Aid and love themselves enough to take charge of their own breast health” – Olivia Newton-John

Leave A Comment