Staralarm bei der HIB Liebenau Graz

Ramesh Nair, bekannt als “Inder” aus der tele.ring Werbung und der ORF-Sendung “Dancing Stars”, ist auch im Patronanzkomitee unseres Fundraisingprojektes “Graz Schule Äthiopien” (www.grazschule.at) für Karl-Heinz Böhms Afrikahilfe “Menschen für Menschen” (www.menschenfuermenschen.at)

In dieser Rolle kam er persönlich zur Scheckübergabe der Schulsammlung der HIB Liebenau (www.hib-liebenau.at) in Graz. Hunderte begeisterte Jugendliche empfingen den Star, der gemeinsam mit GR Kurt Hohensinner und mir von Direktor Josef Müller und Schulsprecher Christian Nemeth den Scheck von 2714,02 € für das Sozialprojekt entgegennahm.

Mehrere Monate hatten die fleißigen Schüler gesammelt und diesen wertvollen Beitrag für unser Fundraising geleistet.

Danke Ramesh und HIB Liebenau!

Leave A Comment