Josef Mantl

18. Financial Community Club mit Martha Oberndorfer

Dr. Martha Oberndorfer, die Geschäftsführerin der für die Republik sehr wichtigen Bundesfinanzierungsagentur, war der spannende Speaker des 18.„Financial Community Club“ von Wiener Börse und Aktienforum. Zum ersten mal durften wir damit auch einen weiblichen Redner einladen, spät aber doch ☺.

In entspannter, gut besuchter Atmosphäre trafen sich wie immer Entscheidungsträger aus Finanz, Politik, Wirtschaft und Verwaltung zum Kennenlernen, Netzwerken und Meinungsaustausch.

Themen waren die zentrale Kassenverantwortung der Republik, einschließlich der richtigen Vermarktung der Bundesanleihen und das Schuldenmanagement der „Treasury Abteilung“ des österreichischen Staates.


Post teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp