Josef Mantl

Finale „Die Bessermacher“

Die Gewinner der tele.ring Sony Ericsson Academy „Die Bessermacher“ stehen fest! JMC war unter der Leitung von Cathrin Waltl und der Assistenz von Max Marek mit der Gesamtorganisation beauftragt. Beim großen Showdown der zehn Finalteams im Wiener T-Center wurde es der Jury nicht leicht gemacht, das beste Konzept zu küren. Doch nach langer Beratung stieg weißer Rauch auf: Das Team „Die Rocka“ aus Graz machten das Rennen. Nicht nur der innovative Tarif, sondern auch die geniale und einfallsreiche Präsentation überzeugten schlussendlich die Jury.

Erst bei der Final-Party am Abend erfuhren die Teams in der Wiener Pratersauna, wer die Bessermacher 2011 sind. Dieses Jahr belegten überraschender Weise vier Teams die ersten drei Plätze. Die Gewinner durften sich über eine Reise nach Australien, bezahlte Praktika bei Sony Ericsson und tele.ring sowie Handys von Sony Ericsson freuen.

Herzlichen Glückwunsch!


Post teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp