Josef Mantl

Staralarm bei der HIB Liebenau Graz

Ramesh Nair, bekannt als “Inder” aus der tele.ring Werbung und der ORF-Sendung “Dancing Stars”, ist auch im Patronanzkomitee unseres Fundraisingprojektes “Graz Schule Äthiopien” (www.grazschule.at) für Karl-Heinz Böhms Afrikahilfe “Menschen für Menschen” (www.menschenfuermenschen.at)

In dieser Rolle kam er persönlich zur Scheckübergabe der Schulsammlung der HIB Liebenau (www.hib-liebenau.at) in Graz. Hunderte begeisterte Jugendliche empfingen den Star, der gemeinsam mit GR Kurt Hohensinner und mir von Direktor Josef Müller und Schulsprecher Christian Nemeth den Scheck von 2714,02 € für das Sozialprojekt entgegennahm.

Mehrere Monate hatten die fleißigen Schüler gesammelt und diesen wertvollen Beitrag für unser Fundraising geleistet.

Danke Ramesh und HIB Liebenau!

Post teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp